News   Blog   Termine Newsletter Presse   Vereine und Regionalgruppen International Website

Handbuch zur Gemeinwohl-Matrix 5.0 - auch auf Englisch erschienen

Wien / London, 16.01.2018
     
blance-sheet.png

 

Gute Nachrichten zum Jahresbeginn 2018!

Nachdem wir im April 2017 verkünden konnten, dass die komplett überarbeitete Gemeinwohl-Matrix 5.0 samt einem ausführlichen Begleitbuch im deutschen Original fertig gestellt ist, können wir nun vermelden, dass wir eine englische Übersetzung veröffentlicht haben.

Die Gemeinwohl-Matrix 5.0 sowie das Begleit-Handbuch sind die Grundlage zur Erstellung der Gemeinwohl-Bilanz und somit zentrale Werkzeuge unserer Arbeit. Dass wir nun eine englische Übersetzung vorliegen haben, ermöglicht uns, im internationalen Kontext zu wirken. Besten Dank an alle Mitwirkenden! 

Die englische Version des Handbuchs zur Gemeinwohl-Matrix 5.0 ist hier einsehbar:

https://web.ecogood.org/media/filer_public/5d/4d/5d4d17bc-156b-44ec-9115-fe6b37c63187/ecg_compact_balance_sheet_workbook.pdf