Oberösterreich

Johann Breit neuer Kassier

,
     
Johann Breit.jpg

Unsere bisherige Kassierin, Michaela Schaumburg-Lippe, hat unsere Finanzen seit unserer Vereinsgründung Anfang 2018 bis zur Mitgliederversammlung am 23.7.2020 tatkräftig und kompetent geleitet. Wir danken ihr herzlichst für ihre großartige und wertvolle Arbeit.

Der nun einstimmig zu ihrem Nachfolger als Kassier bestellte Johann Breit lebt mit seiner Frau Christine und drei Kindern im Alter von 16 - 22 Jahren in Esternberg. Gemeinsam mit seinem Bruder bewirtschaftet er dort einen Biobauernhof. Er ist zweiter Organist der Pfarre Esternberg. Darüber hinaus engagiert er sich in der GWÖ auf Bezirksebene, beim Naturschutzbund und ist politisch derzeit als Gemeindevorstand tätig.

Hintergründe und Motivation zu Johann Breit ist nachzulesen unter >  "Stimmen der GWÖ OÖ"