Vorarlberg

Elisabeth Gruber verläßt den Beirat

Schruns, 07.11.2019
     
VerabschiedudngElisabethGruber.jpgPhoto Verein; Elisabeth Gruber, Gebhard Moser

Elisabeth Gruber war eine der Ersten, die nach einem Vortrag von Christian Felber bei den Tagen der Utopie in St. Arbogast, Götzis, die Idee hatte in Vorarlberg die Gemeinwolökonomie konkret umzusetzen. Sie war lange Mitglied des Energiefeldes (Regionalgruppe) und hat viel Herzblut in die Verwirklichung dieser Utopie gesteckt. Seit der Gründung des Vereins im Jahre 2015 hat sie sich im Beirat engagiert.

Jetzt hat sie sich entschieden ihr ehrenamtliches Engagement etwas zu reduzieren. Trotzdem bleibt sie uns mit ihren erfrischenden Ideen als Botschafterin der Gemeinwohlenergie erhalten. Im Namen des Vorstandes und des gesamten Vereins überbringt Gebhard Moser ihr ein kleines Dankeschön, mit der Bitte dass sie sich weiterhin mit ihren wertvollen Ideen in den Verein einbringt.