Vorarlberg

Start einer neuen GWÖ-Bilanzierungsgruppe in Innsbruck

Innsbruck, 08.04.2019
     
Bilanzierergruppe_Innsbruck_2019_Foto_Gebhard_Moser.jpgBilanzierergruppe Innsbruck - Foto: Gebhard Moser

Auf Einladung des Tiroler GWÖ-Vereins dürfen Ulrike Amann und Gebhard Moser in Innsbruck eine Gruppe von 13 Unternehmen zur Gemeinwohlbilanz begleiten.

Da es in Tirol noch keine zertifizierten Berater*innen gibt helfen wir dort gerne aus. Eine Tiroler Berater*in in Ausbildung wird fallweise an den Workshops teilnehmen und so ihr Praktikum absolvieren.

Besonders freut uns die bunte Mischung an Unternehmen. Von EPUs bis Mittelständlern, von Wirtschaftsbetrieben über Vereine bis hin zu einer Mietergemeinschaft spannt sich der Bogen der Interessierten. Eine Herausforderung die wir gerne annehmen.